LogoZahnGmbH
TypoZahn
Zahn - Qualität prägt sich ein
Zahn GmbH Dieselstrasse 8 D-89231 Neu-Ulm Telefon 0731/98478-0 Fax 0731/98478-11
mailschalter mail

Zertifikate und Urkunden der Zahn Gmbh

 

Zertifikate:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urkunden:

Bereiche:
Norm:
Beschreibung:
Zertifikate:
Qualität
DIN ISO 9001
Qualität kann nicht erprüft sondern nur produziert werden. Unabdingbare Voraussetzung ist aber, dass auch die Organisation, die Abläufe und die Prozesse ständig überprüft und weiterentwickelt werden. Hierfür dient der Qualitätsteil unseres Managementsystems.
Umwelt
DIN ISO 14001
Auch ohne Managementsystem war es schon immer die Geschäftspolitik der Firma Zahn Produktkennzeichnungen, die Fertigungsabläufe so umweltgerecht wie möglich zu gestalten. Hierzu gehörten selbstverständlich die Vermeidung von umwelt-schädlichen Rohstoffen genauso wie die Vermeidung von Abfällen und die Wiederverwertung von Reststoffen. Das Management-handbuch dient zur Systematisierung und kontinuierlichen Verbesserung dieses Bereiches.
Umwelt
Darüber hinaus, dass die Firma Zahn GmbH nach der DIN ISO 14001:2004 zertifiziert ist, zeigt sie Umweltangagement.
So hat das Unternehmen am Projekt Ökoprofit teilgenommen, näheres in den Presseberichten.

Die Zahn GmbH Produktkennzeichnungen hat sich zusätzlich zu einer qualifizierten freiwilligen Umweltleistung verpflichtet und ist Teilnehmer am Umweltpakt Bayern.
ohne Normierung
oekoprofiticon iso9001
14001Icon iso14001
oekoprofiticon oekoprofit
umweltpaktcon umweltpakt
Urkunde
IHK Schwaben
Urkunde der IHK Schwaben für die Freistellung eines
Mitarbeiters für das Prüfungswesen der IHK Schwaben.
ihkicon ihk